Warum Beratung?

In einer Stoffwindelberatung hast Du die Möglichkeit, Stoffwindeln hautnah zu erleben. Ich bringe verschiedene Marken und Systeme mit, die Du anschauen, anfassen und ausprobieren kannst. Du musst Dich nicht mühsam durch das ganze Internet lesen, sondern kannst die Systeme und ihre Vor- und Nachteile direkt und persönlich erfahren.

Gerne können wir auch Fragen zu den Themen Aufbewahrung, Waschen und Ausstattung klären. Ich weiß, dass gerade in diesen Bereichen oft Unsicherheiten aufkommen, denn genauso ging es mir auch. Ich kann Dir nicht nur die fachlichen Hintergründe erklären, sondern auch aus meiner persönlichen Erfahrung berichten, dass das aufbewahren und waschen von Stoffwindeln gar nicht so kompliziert ist, wie es erst scheint.

Nach der Beratung hast Du die Möglichkeit, mit einem Mietpaket Zuhause den Stoffy-Alltag auszuprobieren. Bitte hab Verständnis dafür, dass mein Mietpaket-Sortiment sich noch im Aufbau befindet und nicht jede Marke beinhaltet.

Ich berate Dich firmenunabhängig und neutral. Durch eine Stoffwindelberatung kannst Du bares Geld sparen, da wir Fehlkäufe vermeiden können.